Freitag, 4. April 2014

Yarnbombing-Installation

At a local school - as announced in the local paper, it was part of the school's open day programme.

Kommentare:

  1. So cool. It brings colour to the grey neighbourhood...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like it, too. It's at Schulhaus Bühl (www.schulen-zuerich.ch/buehl) in Wiedikon.

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Der Frauenverein Mönchaltorf feiert sein 100 jähriges Jubiläum. In ganz Mönchaltorf findet man Objekte die umstrickt und umhäkelt sind. Wir haben auch einen Beitrag mit "stoffigem" geleistet.
    Siehe: www.quiltgruppe-moenchaltorf.ch
    Lieber Gruss und schönes Wochenende
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll. Die Sachen sehen auch grossartig aus. Und die Sitzkissen in den Bussstationen sind sogar noch nützlich.
      Ich war am obigen "Yarnbomb" nicht beteiligt - habe mich nur gefreut, als ich es gesehen habe ...

      Löschen