Montag, 18. Juni 2018

Fingerlose Handschuhe "Inbetween Mitts" - Gratis-Strickanleitung

Bernadette von „Törtchens Blog“ hat sich die Mühe gemacht, die Anleitung für die Inbetween Mitts in Deutsche zu übersetzen. Vielen lieben Dank dafür!

Dabei hat sie diverse Fehler und Ungenauigkeiten gefunden, die ich dadurch in der Originalanleitung korrigieren konnte. Solche Kommentare sind äußerst wertvoll und hilfreich für mich - daher bin ich sehr dankbar dafür. Ihre Erfahrungen hat sie in diesem Blogpost beschrieben.

Die deutsche Gratis-Strickanleitung als PDF gibt es hier.
Neben der Übersetzung enthält die Datei auch noch eine zusätzliche Variante von Bernadette für den Teil 3.
(Edit 03.10.2021: Update des Links auf die PDF-Datei, da sich offenbar die Links auf GoogleDrive geändert hatten.)

The (corrected) original pattern in english is available here.
Die (korrigierte) Originalanleitung auf Englisch gibt es hier.



Creative Commons License
This work by Knitting and so on is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen