Sonntag, 22. März 2015

Fingerlose Handschuhe "Zoom Out" - Deutsch

Gratisstrickanleitung: Fingerlose Handschuhe "Zoom Out"
Mykoya (Ravelry-Name) hat sich die Zeit genommen, die Anleitung für die Zoom-Out-Fingerless Gloves zu übersetzen (vielen, vielen Dank!). Nebenbei hat sie dabei auch noch korrekturgelesen und so geholfen, einige Fehler in der Originalanleitung zu eliminieren.

Die Anleitung ist hier als PDF verfügbar.





Diese fingerlosen Handschuhe werden in einem Stück gestrickt - man muss pro Handschuhe also nur zwei Fäden vernähen :). Man startet mit einem kleinen Kreis (Nähe Handgelenk), strickt kreisförmig weiter und endet schliesslich am Daumen.

(Edit 03.10.2021: Update des Links auf die PDF-Datei, da sich offenbar die Links auf GoogleDrive geändert hatten.)

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir. Der Dank für die deutsche Anleitung gebührt allerdings Mykoya (http://www.ravelry.com/people/Mykoya), die die Übersetzung geschrieben hat.

      Löschen
  2. Ganz tolles sehr ungewöhnliches Design!
    Bin auch schon beim @trkcken

    AntwortenLöschen